Laden...

Hüsch - Wir sehn uns wieder

Hüsch - Wir sehn uns wieder
Hochgeladen von: eventim

Hüsch Wir sehn uns wieder
Ein Abend für Hanns Dieter Hüsch

Schorndorf, tiefste schwäbischen Provinz, Mitte der 80er- Jahre, im Club Manufaktur: Der junge Andreas Hutzel sitzt mit 200 anderen im Dunkel des Saals. Dann betritt Hanns Dieter Hüsch die Bühne und führt Hutzel in seine Welt: Philosophische Exkurse, denen die wenigsten folgen konnten allenfalls assoziativ , Melancholie und dieser Humor, der immer an unsere Endlichkeit gemahnt und uns genau darüber lachen lässt. Diese Faszination von damals hat mich nicht losgelassen, bis heute, so der bekennende Hüsch-Fan Andreas Hutzel. Gemeinsam mit dem Komponisten Willy Daum bringt er Texte und Chansons dieses großartigen Wort- und Tonkünstlers auf die Bühne.


Hüsch - Wir sehn uns wieder bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hüsch - Wir sehn uns wieder ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Lübeck - Junges Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Hüsch - Wir sehn uns wieder platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Lübeck bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Hüsch - Wir sehn uns wieder auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hüsch - Wir sehn uns wieder in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 18.10.2018 statt. Ein Großteil der 1336 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Theater und Party. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hüsch - Wir sehn uns wieder, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hüsch - Wir sehn uns wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hüsch - Wir sehn uns wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hüsch - Wir sehn uns wieder" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hüsch - Wir sehn uns wieder, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Theater Lübeck - Junges Theater