Laden...

Dave Hause

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Friedrich-Ring  65185 Wiesbaden

Dave Hause
Hochgeladen von: eventim

Dave Hause bei popula: Das Event "Dave Hause" wurde am 10.10.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wiesbaden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dave Hause laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ringkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiesbaden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 10.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 343 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dave Hause, Ringkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Hause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Hause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Hause" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Hause, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Ringkirche