Laden...

The Hollies

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 1 67434 Neustadt an der Weinstraße

The Hollies
Hochgeladen von: Lloyd

50th anniversary

THE HOLLIES

Die Ausnahme Pop- und Beatband The Hollies feiert ihr 50-jähriges Jubiläum seit dem Erscheinen ihres Debütalbums mit einer Welttournee. Seit drei Jahren tourt die Band mit ihrem Best of Hollies Programm bereits rund um den Globus und kommt 2018 endlich auch wieder nach Deutschland.

Mit The best of Hollies bringt die 2010 in die Rock ´n´ Roll Hall of Fame aufgenommene Band ihre größten Hits auf die Bühne.

Bus Stop, On a carousel, Carrie Anne, Stop Stop Stop, He aint heavy, he`s my brother, Sorry Suzanne, The Air that I breathe , Long cool woman in a black dress, Don`t let me down und viele andere Hits werden in einer zweistündigen Hollies- Celebration zu genießen sein.

Von Beginn an sind The Hollies für ihre dreistimmigen Harmoniegesänge berühmt gewesen, galten durch innovative Arrangements und ungewöhnliche Instrumentierung schon früh als Pioniere der Popmusik und sind bis heute Vorbild für viele international erfolgreiche Bands. In England hatten die Hollies sogar mehr Nr.1-Hits in den Charts als die Beatles und selbst Sir Elton John war Gastmusiker am Piano bei vielen Aufnahmen der Hollies-Hits.

The Hollies gehört zu den wenigen Bands der 60er Jahre-Ära, die noch aktiv Live-Konzerte geben, bei denen man gute, handgemachte britische Beat- und Popmusik erleben kann.


The Hollies bei popula: Am 10. April 2019 angelegt, wurde The Hollies in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1842 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saalbau Neustadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 109 Termine in Neustadt an der Weinstraße und es werden täglich mehr. The Hollies ist nur einer davon. Diese Woche ist The Hollies auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neustadt an der Weinstraße. Neustadt an der Weinstraße ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Hollies laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Hollies, Saalbau Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hollies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hollies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hollies" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hollies, Mittwoch, 10. April 2019, Saalbau Neustadt