Laden...

Steven Wilson

  • Datum: Montag, 04. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Steven Wilson
Hochgeladen von: eventim

STEVEN WILSON - to the bone tour 2019

Steven Wilson hat fast genau ein Jahr nach seiner ausverkauften To The Bone Deutschland Tour weitere Termine angekündigt! Während seiner vergangen Liveshows hat er ebenfalls ausverkaufte Shows in Europa, Nord und Südamerika sowie drei ausverkaufte Konzerte in der Londoner Royal Albert Hall gespielt. Steven wird ebenfalls eine Reihe bereits angekündigter Termine in Japan und Australien spielen.

Der britische Musiker Wilson ist längst nicht mehr nur als Musiker, Sänger und Songwriter der Progressive-Rock-Band Porcupine Tree bekannt, sondern neben seiner herausragenden Solo-Karriere auch in vielen anderen Bands und Projekten involviert, die weit über die Genre-Grenzen des Progressive Rock hinaus gehen. Als autodidaktischer Produzent und Audio Engineer arbeitete er unter anderem bereits mit Opeth, Fish, Marillion, King Crimson und Emerson Lake & Palmer zusammen.

Seine bereits drei Jahrzehnte andauernden Karriere umfasst mittlerweile über 50 Alben seine aktuellste Veröffentlichung To The Bone ist gleichzeitig auch sein bestverkauftes Album bisher. Im August 2017 veröffentlicht, kletterte das Album auf Platz 3 der UK Album Charts, Platz 2 der deutschen Charts und erreichte Top 10 Platzierungen in ganz Europa. Reviews beschreiben das Album und die Songs als bedrückend aber unfassbar schön.(Rolling Stone, 45), Progressive Pop zwischen Gefälligkeit und Euphorie (Musikexpress, 45) und Kunstwerke, die einen Führungswechsel in seinem Herrschaftsgebiet in naher Zukunft sehr unwahrscheinlich machen.(Laut.de, 45)

Auf seiner Tour spielte er dann das Beste aus beiden Welten auf allerhöchstem Niveau (Deutschlandfunk) und wird das im Februar 2019 bei folgenden Terminen wieder tun:


Steven Wilson bei popula: Dies ist die Detailseite zu Steven Wilson. Das Event war vor 1879 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasteig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Steven Wilson ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grafing bei München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Steven Wilson nur Termine in Grafing bei München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Steven Wilson in Grafing bei München Kreis Ebersberg fand am Montag, den 04.02.2019 statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Steven Wilson, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steven Wilson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steven Wilson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steven Wilson" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steven Wilson, Montag, 04. Februar 2019, Gasteig