Laden...

Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar

Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar
Hochgeladen von: eventim

Stephan Lucas
Garantiert nicht strafbar

Ob Verkehrsrowdie, Schwarzfahrer oder Steuerverweigerer wir alle dürfen viel mehr als gemeinhin angenommen wird. Denn unsere Gesetze wimmeln nur so von Widersprüchen und Lücken. Der aus dem TV bekannte Anwalt Stephan Lucas gibt mit Fachkenntnis und sehr viel Witz Einblick in die irre Welt des Strafgesetzbuchs. Der Autor weiß, wie man ganz legal im Büro faulenzt, Drogen konsumiert oder seinen Nachbarn aufs Übelste beschimpft und vieles andere mehr.

Stephan Lucas ist Strafverteidiger und betreibt in München eine erfolgreiche Anwaltskanzlei. Einem breiten Publikum ist er aus den TV-Serien Richter Alexander Hold oder Im Namen der Gerechtigkeit bekannt.

Nun nimmt Stephan Lucas im Buch und auf der Bühne als Kabarettist Recht und Gesetz aufs Korn.


Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar bei popula: Die Infos zu "Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar" sind auf dem Stand des 29. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Schlachthof - Wirtshausbrettl" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 29.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wenn du das Event Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Lucas - Garantiert nicht strafbar, Freitag, 29. März 2019, Schlachthof - Wirtshausbrettl