Laden...

Klaus Lage: Ich bin viele

  • Datum: Sonntag, 10. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Klaus Lage: Ich bin viele
Hochgeladen von: eventim

Als Klaus Lage vor mehr als 40 Jahren beim Berliner Rock Ensemble ausstieg, um mit eigenen, deutschsprachigen Liedern aufzutreten, verdiente er sich die ersten Sporen als rockiger Liedermacher in den Berliner Folkclubs. Eigene Wege zu gehen, das war damals und ist auch heute seine Triebfeder. So gern er Hits wie `Faust auf Faust`, `Monopoli` oder `1001 Nacht` singt, zeigt er doch Live und in seinen Veröffentlichungen, dass er nicht nur auf ein zoom festzulegen ist.

Er hat u.a. mit und für Götz George gearbeitet, für Joe Cocker einen Titelsong geschrieben, Hannes Jaenicke sprach für sein Label das Hörbuch James Bond ein.
2018 veröffentlichte er die CD Das Big Band Projekt. Klaus Lage war schon für manche Überraschung gut.

Mit seiner vierten Solotournee wird er einmal mehr beweisen: ich bin viele.

Natürlich ist er vor allem der Sänger, dessen Wurzeln im Blues und Rock liegen. Auch kurz vor seinem 69. Geburtstag verleugnet er diese Wurzeln und die lauten Jahre nicht. Etwas leiser, nicht minder intensiv präsentiert Klaus Lage Songs seiner Karriere. Es ist erstaunlich, wie es ihm gelingt allein mit der Gitarre sowohl bekannte Rocksongs als auch nachdenkliche und emotionale Lieder zu präsentieren, die sich hinter den Originalversionen nicht verstecken müssen. Gespickt ist das Programm mit erzählten Skizzen eines bewegten Lebens, Anekdoten zur Entstehung seiner Lieder und natürlich mit seiner unverwechselbaren Stimme.

Dabei entwickelt der kernige Typ mit dem feinen Humor nicht selten Spaß daran, auch mal sich selbst auf die Schippe zu nehmen
Klaus Lage Solo 2019: ich bin viele.


Klaus Lage: Ich bin viele bei popula: Am 10.03.2019 wurde Klaus Lage: Ich bin viele in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1845 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mainz reicht es mit Klaus Lage: Ich bin viele diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Frankfurter Hof Mainz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Klaus Lage: Ich bin viele in Mainz Kreis Mainz fand am Sonntag, den 10.03.2019 statt. Ein Großteil der 190 Veranstaltungen in Mainz sind Party, Theater und Musicals. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Klaus Lage: Ich bin viele" neben dem bekannten Termin in Mainz auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klaus Lage: Ich bin viele, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Lage: Ich bin viele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Lage: Ich bin viele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Lage: Ich bin viele" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Lage: Ich bin viele, Sonntag, 10. März 2019, Frankfurter Hof Mainz