Laden...

Cameron Carpenter

  • Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg

Cameron Carpenter
Hochgeladen von: eventim

Mit Glitzerschuhen den Sleigh Ride auf der Orgel spielen, dass die Schneeflocken nur so stäuben? Das kann nur einer: Cameron Carpenter! Der Orgelrevoluzzer hat noch nicht verraten, wie sein Weihnachtsprogramm genau klingen wird, doch man darf sich sicher sein, dass es spektakulär werden wird! Wenn der Wahl-Berliner in die Manuale und auf die Pedale seiner selbst entworfenen und extra für ihn gebauten International Touring Orgel greift und tippt, bleibt nur Staunen! Ob er Bach interpretiert oder Liszt arrangiert und dabei seine Orgel wie ein volltönendes barockes Kircheninstrument klingen lässt oder alle Register in einem wahren Klangrausch ausreizt immer spiegelt seine schillernde Erscheinung zugleich auch seine wahre Begeisterung für die Musik.


Cameron Carpenter bei popula: Cameron Carpenter ist vorüber - und das seit 1918 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Nürnberg ist Cameron Carpenter in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Meistersingerhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 27.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 812 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Cameron Carpenter stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cameron Carpenter, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cameron Carpenter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cameron Carpenter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cameron Carpenter" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cameron Carpenter, Donnerstag, 27. Dezember 2018, Meistersingerhalle