Laden...

To The Rats And Wolves

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

To The Rats And Wolves
Hochgeladen von: eventim

TO THE RATS AND WOLVES CHEAP LOVE EUROPEAN & UK RELEASE TOUR 2019

TO THE RATS AND WOLVES Haben sich die letzten Monate im Studio eingeschlossen und an neuen Songs gearbeitet. Nach nahezu komplett ausverkauften Shows mit Asking Alexandria, Any Given Day und Eskimo Callboy, kündigt die Band nun 12 Headliner-Termine auf dem europäischen Kontinent an. Mit neuem Material im Rücken werden TO THE RATS AND WOLVES einmal mehr ihren Ruf als absolute Liveband zementieren!

TO THE RATS AND WOLVES ist ein Lebensgefühl. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich eine Auszeit vom öden Alltag und dem Erwachsenwerden nehmen. Man ist schließlich nur einmal jung. 2012 gegründet konnte die aufstrebende Band bereits mit den bisher erschienen Alben Neverland und Dethroned zu den Spitzenplätzen der Trancecore-Szene aufschließen.

Das Motto ist und bleibt: Stay Young.Used.Wasted und das wird weiter fleißig neben und besonders auf der Bühne mehr als ausgelebt!


To The Rats And Wolves bei popula: Am 28.03.2019 wurde die Veranstaltung To The Rats And Wolves in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1849 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Backstage sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Donnerstag, den 28. März 2019 begann die Veranstaltung To The Rats And Wolves. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Heute wurde To The Rats And Wolves so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, To The Rats And Wolves zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl To The Rats And Wolves, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere To The Rats And Wolves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest To The Rats And Wolves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "To The Rats And Wolves" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

To The Rats And Wolves, Donnerstag, 28. März 2019, Backstage