Laden...

To The Rats And Wolves

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main

To The Rats And Wolves
Hochgeladen von: eventim

TO THE RATS AND WOLVES CHEAP LOVE EUROPEAN & UK RELEASE TOUR 2019

TO THE RATS AND WOLVES Haben sich die letzten Monate im Studio eingeschlossen und an neuen Songs gearbeitet. Nach nahezu komplett ausverkauften Shows mit Asking Alexandria, Any Given Day und Eskimo Callboy, kündigt die Band nun 12 Headliner-Termine auf dem europäischen Kontinent an. Mit neuem Material im Rücken werden TO THE RATS AND WOLVES einmal mehr ihren Ruf als absolute Liveband zementieren!

TO THE RATS AND WOLVES ist ein Lebensgefühl. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich eine Auszeit vom öden Alltag und dem Erwachsenwerden nehmen. Man ist schließlich nur einmal jung. 2012 gegründet konnte die aufstrebende Band bereits mit den bisher erschienen Alben Neverland und Dethroned zu den Spitzenplätzen der Trancecore-Szene aufschließen.

Das Motto ist und bleibt: Stay Young.Used.Wasted und das wird weiter fleißig neben und besonders auf der Bühne mehr als ausgelebt!


To The Rats And Wolves bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung To The Rats And Wolves war vor 1847 Tagen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt To The Rats And Wolves keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an To The Rats And Wolves teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das Bett? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 2321 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Party, Theater und Comedy, ist To The Rats And Wolves am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. April 19 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl To The Rats And Wolves, Das Bett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere To The Rats And Wolves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest To The Rats And Wolves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "To The Rats And Wolves" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

To The Rats And Wolves, Donnerstag, 04. April 2019, Das Bett