Laden...

Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand

Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand
Hochgeladen von: eventim

Lieder vom Wolgastrand
Erinnerungen an Ivan Rebroff
mit Ronny Weiland

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: Lieder vom Wolgastrand. Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem Wolgalied oder Ich bete an die Macht der Liebe keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das Ave Maria, Wolgaschlepper, aber auch Katjuscha und Anatevka. In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei Immer wieder Sonntag, Musikantenstadl, Herbstfest der Volksmusik, Musik für Sie, Die Krone der Volksmusik uvm.

Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert. Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was Anständiges. Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!


Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand bei popula: Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand ist vorüber - und das seit 1868 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturschloss Großenhain". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand" zu besuchen, musst du in die Stadt Großenhain reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Großenhain und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Freitag, den 08.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Meißen. Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand, Kulturschloss Großenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand, Freitag, 08. März 2019, Kulturschloss Großenhain