Laden...

Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland

Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland
Hochgeladen von: eventim

Lieder vom Wolgastrand
Erinnerungen an Ivan Rebroff
mit Ronny Weiland

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: Lieder vom Wolgastrand. Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem Wolgalied oder Ich bete an die Macht der Liebe keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das Ave Maria, Wolgaschlepper, aber auch Katjuscha und Anatevka. In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei Immer wieder Sonntag, Musikantenstadl, Herbstfest der Volksmusik, Musik für Sie, Die Krone der Volksmusik uvm.

Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert. Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was Anständiges. Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!


Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland bei popula: Am 05. Januar 2019 angelegt, wurde Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1910 Tagen. In der Umgebung von "Stadthalle Bad Hersfeld" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 183 Termine gibt es derzeit in Bad Hersfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ist. Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Hersfeld. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland stattfindet und Bad Hersfeld ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland, Stadthalle Bad Hersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland, Samstag, 05. Januar 2019, Stadthalle Bad Hersfeld