Laden...

 

The Dandy Warhols

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Skalitzer Straße 130 10999 Berlin

The Dandy Warhols
Hochgeladen von: eventim

The Dandy Warhols werden im Januar 2019 ein Konzert in Berlin spielen. Ein bisschen seltsam waren sie ja schon immer, die Dandy Warhols. Immer experimentierfreudig, selten zufrieden mit dem Status Quo des eigenen Sounds. Man hat es ihnen aber auch nie leicht gemacht: Ihr Label versagte ihnen den Release des ursprünglich zweiten Albums es enthalte keine Hits. Einen Labelwechsel und ein paar Alben später schreiben wir das Jahr 2018 und The Dandy Warhols reihen sich ohne zu zögern neben Ikonen wie den Pixies unter den modernen Indielegenden ein. Hits wie Bohemian Like You oder We Used To Be Friends gingen und gehen um die Welt. Nächstes Jahr feiert die Band ihr 25. Jubiläum und geht auf große Geburtstagstour. Das Konzert in Berlin wird der einzige Deutschlandtermin sein.

Immer noch sind die irgendwie hipper, lässiger, verträumter und auch ein bisschen bekiffter als ihre Mitstreiter.
Lido, Berlin

Ihr letztes Album Distortland (VÖ 2016, Dine Alone) geht nach der langen Bandgeschichte wieder neue Wege, besinnt sich aber auch auf die alten Tugenden der Band. Alles klingt elektrischer, verzerrter und drückender. Trotzdem haftet allem der gewohnt hippie-eske und markante Dandy-Warhols-Sound an. Wir freuen uns in Berlin auf einen Abend, der uns alte und neue Hits der ewigen Hippies und dazu viele heitere Mienen bringen wird!


The Dandy Warhols bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Dandy Warhols ist leider schon abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festsaal Kreuzberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Dandy Warhols ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an The Dandy Warhols teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. The Dandy Warhols in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 27.01.2019 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Weihnachtsmärkte und Party. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Dandy Warhols, Festsaal Kreuzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dandy Warhols als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dandy Warhols zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Dandy Warhols" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dandy Warhols, Sonntag, 27. Januar 2019, Festsaal Kreuzberg