Laden...

Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

  • Datum: Freitag, 13. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!
Hochgeladen von: Flamingo

MATTHIAS JUNG mit Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Die Teenager verlassen das Mutterschiff, aber einer kommt zum Glück immer wieder zurück: Matthias Jung! Der studierte Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend- und Pubertätsexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Denn noch immer schlägt die Pubertät gnadenlos zu: Die Wäsche und die Stimmung liegen am Boden, die Teenies kommen nur zum Essen, wenn das WLAN ausgeschaltet wird und die Pizza 4 Jahrszeiten heißt wohl nur so, weil sie so lange im Zimmer bleiben soll. Man kann sagen: Es hormoniert prächtig!

Aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe! Er gibt interessante wissenschaftliche und neurologische Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Pubertierenden und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Sein Motto ist: Pubertät ist, wenn man trotzdem lacht!Matthias Jung weiß ganz genau: Der Teenager-Eltern Alltag hat seine eigenen Gesetze.

Matthias Jung ist seit über 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft.

Sein erstes Ratgeber Buch über das Leben der Jugendlichen erscheint 2018.


Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! bei popula: Die Infos zu "Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" sind auf dem Stand des 13. September 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bahnhof-Langendreer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! in Bochum Kreis Bochum fand am Freitag, den 13.09.2019 statt. Ein Großteil der 1610 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in München angekündigt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist...

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule,
  • Empfiehl Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Bahnhof-Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Freitag, 13. September 2019, Bahnhof-Langendreer