Laden...

Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band

Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band
Hochgeladen von: Sandia

Heute wieder ein Schelm
Die Heinz Erhardt Revue
Mit Thorsten Hamer , Band und Ensemble

Ein Programm mit Kult-Charakter!

Die Heinz Erhardt Revue ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme, mit denen er die großen Hallen füllte, waren umjubelt und unvergesslich. Seine besondere Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht.

Thorsten Hamer ist laut ARD das beste Heinz Erhardt Double. Genau so sieht es auch die Tochter von Heinz Erhardt, Marita Erhardt. Original-Zitat an Thorsten Hamer: Schon mit Deinem ersten Auftritt auf der Bühne hatte ich das Gefühl, meinen Vater zu erleben! Mach weiter so!

Thorsten Hamer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Heinz Erhardt mit all seiner Brillanz in Sprache und Ausdruck lebendig zu erhalten Thorsten Hamer ist laut ARD Der beste Heinz Erhardt Darsteller!. Er ist sozusagen Heinz Erhardt direkt aus dem Tornister entsprungen. Die unverwechselbare Mimik und Gestik des Originals ist akribisch einstudiert, genauso wie die typisch schlaksig-schlenkernden Bewegungen.
Und so erleben die Zuschauer eine humorvolle und musikalische Reise mit dem Witz und Charme der 50 60iger Jahre, deren Pointen bis heute aktuell sind. Thorsten Hamer brennt mit Ensemble und mit der Unterstützung der bestens gelaunten Musiker ein wahres Feuerwerk von Zwerchfell strapazierenden Gedichten, Sketchen und Liedern Erhardts ab.

Auf einem Baum saß ein Specht. Der Baum war hoch. Dem Specht war schlecht!
Erhardts spitzbübischer Humor und sein spielend leichter Umgang mit der deutschen Sprache sind bis zum heutigen Tag legendär und unvergessen. Von der Made bis zum König Erl, von Fräulein Mabel bis zu den Geschichten von Ritter Fips reicht die Palette des Programms mit Lachgarantie.

Thorsten Hamer bleibt immer charmant und umgarnt den weiblichen Teil des Publikums: Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.

Freuen Sie sich auf perlenden Wortwitz, hintergründige Satire und viele flotte Songs aus den berühmten Heinz Erhardt Filmen. Gröbste Albernheiten wechseln sich mit nachdenklich Biographischem, Pointenfeuerwerke mit wohlinszenierten Spätzündern ab. Der gnadenlose Boulevard Einakter Der vertauschte Mantel ist ebenso ein Garant für Lachstürme wie das Ritterspiel Hebet die Pokale, die Conférencen und heiteren Liebeslieder.

Die Heinz Erhardt Revue bietet zwei Stunden niveauvolle Unterhaltung, Spaß und Slapstick mit Gefühl und ein wenig Nachdenklichkeit.


Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band bei popula: Das Event Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band wurde am 20. Dezember 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1916 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Seidenweberhaus Krefeld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Krefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 244 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 18 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band, Seidenweberhaus Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Heinz Erhardt Revue - Thorsten Hamer, Ensemble, Band, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Seidenweberhaus Krefeld