Laden...

Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 2 08280 Aue

Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel
Hochgeladen von: Fritzl

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als Tom & Cherie, mit Bernd-Lutz Lange in Das wird nie was oder in Eine Nacht im Russenpuff.

In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt Sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in Ihrer Stadt. Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, und so Entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und Unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufrieden zu stellenden, belehrenden Sängerin. Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das auf höchstem Niveau. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Katrin Weber erhielt für dieses Programm den Kleinkunstpreis 2008.


Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Aue" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Mittwoch, den 25.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erzgebirgskreis. Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel ist momentan nur eine von 19 weiteren Terminen. Aue bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aue ist Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel, Kulturhaus Aue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber - Solo - In Begleitung von Rainer Vothel, Mittwoch, 25. September 2019, Kulturhaus Aue