Laden...

 

Das Land des Lächelns

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterkarree 1-3  44137 Dortmund

Das Land des Lächelns
Hochgeladen von: eventim

Das Land des Lächelns bei popula: Der Eintrag "Das Land des Lächelns" existiert seit Freitag, dem 25. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Opernhaus Dortmund befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 25.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2026 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das Land des Lächelns, Opernhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Land des Lächelns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Land des Lächelns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Land des Lächelns" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Land des Lächelns, Freitag, 25. Januar 2019, Opernhaus Dortmund