Laden...

Wizo

  • Eintritt: ab 32.95
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: WIZO
  • Event teilen:

Wizo
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse gemeinsam beide Mittelfinger! Lasst uns mit den WIZO-Ohrwürmern dem Schicksal ein donnerndes Ständchen singen und alle miteinander lauthals lachend auf der Punkrockachterbahn Richtung Weltuntergang rasen!

Als Gäste dabei: Internationale Spitzenkünstler


Wizo bei popula: Am 17. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Wizo der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1888 Tagen in Dortmund. FZW Freizeitzentrum West liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wizo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wizo in Dortmund Kreis Dortmund fand am Donnerstag, den 17.01.2019 statt. Ein Großteil der 1929 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Wer an Wizo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dortmund nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wizo, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wizo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wizo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wizo" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wizo, Donnerstag, 17. Januar 2019, FZW Freizeitzentrum West