Laden...

Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste

Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste
Hochgeladen von: eventim

Das neue Programm von Kalle Pohl ist einerseits ein BEST OF, was aber nicht bedeutet, dass es sich um seine Abschieds-Tournee handelt. Kalle plant seine Abschieds-Tournee, wie man das aus dem Show-Geschäft kennt, für viele Jahre, aufgeteilt in Abschieds-Tournee, definitiv letzte Abschieds-Tournee, die ultimativ unwiderrufliche Abschieds-Tournee, die nun wirklich ultraletzte usw.

Das Schöne bei einem zeitlosen Programm ist, es gibt Highlights aus vorherigen Programmen, eine komische Nummer nach der anderen, und es gibt neue Texte, neue Sketche mit Hein Spack, Tante Mimi, Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäße Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett, eben von allem das Beste.

Empfiehl Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste, Rotationstheater Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste, Samstag, 29. September 2018, Rotationstheater Remscheid