Laden...

Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich

  • Eintritt: ab 21.85
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich
Hochgeladen von: Baba

Michèle Connah, Claudia Wölfel de Mejia und Stefanie Görtemöller

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch soviel gemeinsam haben. Alle drei sind ausgebildete Musicaldarstellerinnen, Mitte 30, waren alle drei schon einmal verheiratet und sind geschieden.

In rasantem Tempo plaudern die Damen selbstironisch, komisch, mit viel Charme und Humor in Wort und Lied darüber, wie man sich als geschiedene Frau Mitte dreißig im Leben zurechtfindet. Sie philosophieren über das Leben und die Liebe, über die weibliche Perspektive auf die Welt und darüber wie man berühmt wird.

Es ist hochgradig unterhaltsam, was dieses ungewöhnliche DamenTrio zu bieten hat. Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Musik, Komik und gedanklicher Schärfe, berühren sie ihr Publikum, gehen emotional unter die Haut und überraschen mit abrupten Wendungen in skurrile Albernheiten.


Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich bei popula: Das Event Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich wurde am 12. April 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1813 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlösschen Michelbach anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Aktuell finden wir zu Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich nur Termine in Alzenau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Freitag, den 12. April 2019 begann die Veranstaltung Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich. Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alzenau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich, Schlösschen Michelbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich, Freitag, 12. April 2019, Schlösschen Michelbach