Laden...

Bilderkeller

  • Datum: Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hanseatenweg 10 10557 Berlin

Bilderkeller bei popula: Am 03. Oktober 2018 angelegt, wurde Bilderkeller der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2022 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Akademie der Künste" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 12692 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Bilderkeller ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bilderkeller ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Bilderkeller derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bilderkeller, Akademie der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderkeller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderkeller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderkeller" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderkeller, Mittwoch, 03. Oktober 2018, Akademie der Künste