Laden...

I am from Austria

I am from Austria
Hochgeladen von: eventim

I am from Austria Europas größte Austro-Pop-Show startet in die nächste Live-Runde.

Die Liebe zum Austro-Pop ist auch in Deutschland ungebrochen. Seit 2013 begeisterte I am from Austria in ausverkauften Häusern über 25.000 Zuschauer.

Am 26. April 2017 wurde mit einem stimmungsvollen, knapp dreistündigen Konzert im weltberühmten ausverkauften Circus Krone das Ende der aktuellen Frühjahrs-Tour gefeiert, und zwar mit nicht enden wollenden Standing Ovations. Die Live-Audio- und Video-Aufzeichnung dieses besonderen Abends wird noch dieses Jahr (voraussichtlich September 2017) bei Universal Music veröffentlicht.

Am 15. Mai 2017 startet der Vorverkauf für 40 weitere Konzerte in 2018. Stefan Löwen (Black Lion Entertainment), Initiator und Management von I am from Austria freut sich auf eine weitere erfolgreiche Tour.

I am from Austria Die größten Hits aus 50 Jahren Austro-Pop

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS Fürstenfeld mitsingen, bei Ambros Skifoan die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs Macho Macho jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von I am from Austria, der größten Austro-Pop-Show Europas.

In dieser mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer Überdosis Gfühl, das dank aufwendigster Technik auch in der letzte Reihe noch zu spüren ist. Mit viel Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker von I am from Austria ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat. Und einmal mehr zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austro-Pop in all den Jahren hervorgebracht hat. Da bin i her, da gehör i hin! I am from Austria!

Die so spaßtreibende wie berührende musikalische Reise führt durch das unerschöpfliche Hitrepertoire des Austro-Pops mit Klassikern wie Großvater von STS, Weiße Pferde von Georg Danzer oder Weilst a Herz hast wia a Bergwerk von Rainhard Fendrich. Die leiseren Songs jenseits der Chartbreaker sorgen dabei regelmäßig für Gänsehaut, u.a. Karl Preyers Romeo und Julia, Ostbahnkurtis Feuer, Hubert von Goiserns Weit weit weg oder Flying High von Opus. Das Publikum liebt diese Show vor allem auch wegen der durchdachten Mischung ausgewählter Meilensteine der österreichischen Musikgeschichte! Und weil es den Abend sprengen würde, sie alle zu spielen, wurden einige dieser Hits in klug arrangierte Medleys gepackt.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    I am from Austria

    Kongress Am Park Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Die Musiker von I AM FROM AUSTRIA kommen auch 2024 wieder nach München am 13.09.2024 präsentieren sie die größten Hits aus mehr als 50
  • 13
    Sep
     

    I am from Austria

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Die Musiker von I AM FROM AUSTRIA kommen auch 2024 wieder nach München am 13.09.2024 präsentieren sie die größten Hits aus mehr als 50
  • Empfiehl I am from Austria, Kultur Kongress Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere I am from Austria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest I am from Austria zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "I am from Austria" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    I am from Austria, Freitag, 15. März 2019, Kultur Kongress Zentrum