Laden...

Dirigierkurs

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 5 98617 Meiningen
  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Dirigierkurs bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1965 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 10.11.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meininger TheaterFoyer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 10. November 2018 begann die Veranstaltung Dirigierkurs. Aktuell finden wir zu Dirigierkurs nur Termine in Meiningen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Meiningen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dirigierkurs gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dirigierkurs, Meininger TheaterFoyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirigierkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirigierkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirigierkurs" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirigierkurs, Samstag, 10. November 2018, Meininger TheaterFoyer