Laden...

Caleborate

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stralauer Platz 35 10243 Berlin

Caleborate
Hochgeladen von: eventim

Caleb Parker verbrachte seine Kindheit zwischen Sacramento und der Studentenstadt Berkeley, wo er heute noch bei seiner Tante wohnt. Ein Umstand, aus dem der 24-Jährige kein Geheimnis macht und genauso kritisch in seinen Songs verarbeitet wie sein schwieriges Verhältnis zum in Atlanta lebenden Vater. Dieser verbrachte in den letzten Jahren Zeit im Entzug und Gefängnis, nimmt aber dennoch eine tragende Rolle in Caleborates Texten ein.

2014 gründete er neben dem Studium sein eigenes Label, arbeitete in mehreren Jobs, um seine Produktionen zu finanzieren, und spammte seine Tapes in die Youtube-Kommentarspalten seiner Lieblingskünstler. Mühelos vereinigte er schon damals Westküsten-Bounce mit seichten Soul-Samples oder verwendete Klassiker-Beats, um seine Parts zu entladen. Die positive Resonanz auf das 2016 veröffentlichte 1993-Tape ermutigte ihn, seinen Karriereweg zum Nachrichtensprecher abzubrechen und sich als Vollzeitmusiker durchzuschlagen.

Auf seinem aktuellen Tape Real Person überzeugt der junge Rapper mit inhaltsvollen Texten und einem zeitlosen Sound, mit starken Samples (Kanye West The Glory) und einem unvergleichlichen Flair. Jetzt feiert er endlich seine anstehende Tour in Deutschland.


Caleborate bei popula: Der Eintrag "Caleborate" existiert seit Donnerstag, dem 06. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von YAAM befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 06.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 10506 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Caleborate belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Caleborate stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Caleborate, YAAM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caleborate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caleborate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caleborate" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caleborate, Donnerstag, 06. Dezember 2018, YAAM