Laden...

Ubu. Eine Trapoper.

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Salzstrasse  74076 Heilbronn
  • Eintritt: ab 18.62
  • Event teilen:

Ubu. Eine Trapoper.
Hochgeladen von: eventim

König Ubu - Eine Trapoper von Tobias Frühauf nach Alfred Jarry
Eine Produktion von Tacheles und Tarantismus, WSP Entertainment und dem Mobilat.

Ubu heißt der neue Mann, der neue Führer auf dem Thron. Ubu ist infantil und feige, sein Lebensinhalt besteht aus Völlerei und Phynanzen. Als die Gesellschaft zunehmend unter den Launen, Barbareien und Genozidien leidet, entflammt der atomare Exitus.
Doch wer ist dieser Ubu? Was haben wir mit ihm zu tun? Rein in den Klub, Bolzen auf und nehmt Teil an den Gelagen und Exzessen der Obrigkeit. Verliert euch im schwarz-weißen Strudel der Galaxie und rettet die Welt, bevor Ubus Darm explodiert.

Mit den Rappern Juicy Gay, Dennis Da Mennace, Sasa Stubbs und dem Ensemble von Tacheles und Tarantismus.
Mit Beats von Dexter und Visun.

Regie: Philipp Wolpert
Text und Dramaturgie: Tobias Frühauf


Ubu. Eine Trapoper. bei popula: Der Weitere-Termin Ubu. Eine Trapoper. ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mobilat und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ubu. Eine Trapoper. in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Samstag, den 27.10.2018 statt. Ein Großteil der 258 Veranstaltungen in Heilbronn sind Musicals, Theater und . Heute wurde Ubu. Eine Trapoper. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heilbronn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Heilbronn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ubu. Eine Trapoper. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ubu. Eine Trapoper., Mobilat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ubu. Eine Trapoper. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ubu. Eine Trapoper. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ubu. Eine Trapoper." wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ubu. Eine Trapoper., Samstag, 27. Oktober 2018, Mobilat