Laden...

Klaus Johann Grobe

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln

Klaus Johann Grobe
Hochgeladen von: eventim

Klaus Johann Grobe nahm sich eine Floskel von 2014 zu Herzen und entschied sich, 2017 zum Jahr der totalen Auszeit zu machen. Den Kopf leeren und endlich wieder einem bürgerlichen Leben fröhnen.
Das war gut, aber schon schnell durch resümiert Sevi Landolt. Ein sehr guter Entscheid meint Daniel Bachmann. Sind die Herren älter geworden?

Ein Jahr sind wir älter geworden. Und ein Jahr entspannter. Und wir haben auch Zeugs gemacht. Dabei wurde aber nicht etwa ein Jahr lang getüftelt und geschrieben, sondern vorwiegend Musik gehört.
Seit Ende 2017 werkeln die beiden nun an neuem Material und wer sich diese Stücke anhört, kommt nicht drum herum, einen äußerst urbanen Einfluss herauszuhören. Viele Leute werden die Orgel vermissen. Das mag richtig sein.

Trotzdem haben wir sie eines Nachts brennend im Rhein versenkt. Was dürfen wir denn erwarten? Ist es eine Klaus Johann Grobsche Neuerfindung?
Hmm, wir sind eigentlich eher die Chemiestudenten im Labor des ungezwungenen Erfindertums. Schon, aber ehrlich gesagt wollen wir dabei einfach den ganzen Tag in der Karaoke-Disko nebenan ein Bier schütten. Daniel Bachmann und Sevi Landolt sind ab Sommer wieder auf Tour in einer zu Teilen neuen Besetzung und einem Beutel voll mit neuer Utopie-Musik.

Ist es Rock n Roll? Nun ja, eigentlich nicht.

Empfiehl Klaus Johann Grobe, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Johann Grobe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Johann Grobe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Johann Grobe" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Johann Grobe, Mittwoch, 21. November 2018, Gebäude 9