Laden...

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein
Hochgeladen von: eventim

Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie "Stairway to Heaven oder "Despacito brüllend komisch um!
Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor.

Herrlich, wie sich der Musical - Star selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert.
Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie einen zweistündigen Frontalangriff auf Ihre Lachmuskeln!


Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein bei popula: Am 14. November 2018 angelegt, wurde Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1989 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mittwoch, den 14. November 2018 begann die Veranstaltung Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach theater, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Leipziger Pfeffermühle. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein, Mittwoch, 14. November 2018, Leipziger Pfeffermühle