Laden...

Ludger K. - Böst of

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Vennehof 1 46325 Borken
  • Eintritt: ab 20.70
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Ludger K
  • Event teilen:

Ludger K. - Böst of
Hochgeladen von: eventim

ACHTUNG: Dieser Mann ist politisch, zynisch und ganz schön frech Ludger K. steht für Wortkabarett und Stand-Up Comedy in Reinkultur. Mitten im Leben, aber nie richtig erwachsen geworden, präsentiert er eine herrlich knackige Expedition ins Menschenreich, immer mit der Fähigkeit zur Selbstironie:

Kabarettist begeistert in der Stadthalle sein 500-köpfiges Publikum. () Eine allumfassende Satire auf jeden erdenklichen Alltagsstoff. (WESTFÄLISCHE Nachrichten, 29.1.2018)

Böse Pointen im Minutentakt. Da jongliert einer leidenschaftlich und lustvoll mit den Worten. (NORDWEST Zeitung, 1. September 2018)

Ludger K. ist beliebt und gefürchtet für seine unkonventionellen Moderationen in den bundesweiten GOP Varieté-Theatern; in BÖST of: Ein Lästermaul fasst zu(sammen) vereint er seine fiesesten Frotzeleien aus vier Jahrzehnten Realitätsverweigerung. Ganz bewusst geht er damit sowohl in große Stadthallen, als auch in kleine Kaschemmen. Und: Seine Setliste variiert, neben Klassikern hat er stets auch ein paar neue Ideen in petto. Freuen Sie sich auf gewagte Gesundheits-Tipps, deftige Politiker-Schelte und eine liebevolle Hommage auf Sir Karl Popper und Dieter Thomas Heck.

Empfiehl Ludger K. - Böst of, Stadthalle Vennehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludger K. - Böst of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ludger K. - Böst of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ludger K. - Böst of" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ludger K. - Böst of, Samstag, 04. Mai 2019, Stadthalle Vennehof