Laden...

Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen

Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik
Hochgeladen von: eventim

Nach den Tourneen 2012, 2013 und 2014 mit Chopin-Programmen Best of Chopin und Ein Winter auf Mallorca, die von dem Publikum enthusiastisch gefeiert wurden, spielt der russische Ausnahmevirtuose Vladimir Mogilevsky dieses Mal sein neues Programm Juwelen der Klassik - Beliebte Melodien der Klaviermusik von Mondscheinsonate bis Gershwin mit den populärsten und beliebtesten Werken von Beethoven, Mozart, Schubert, Chopin, Liszt, Debussy, Alyabyev, Rubinstein, Skriabin, Rachmaninov, Gershwin.

Genießen Sie dieses feierliche Programm und die beeindruckende Kunst von Vladimir Mogilevsky mit Ihren Lieben bei diesem Familienkonzert.

Vladimir Mogilevsky ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe. U.a. sein Duorecital mit Vadim Repin während des Int. Sommerfestivals in Ohrid wurde er mit dem Grand Prix für das beste Festival-Konzert ausgezeichnet. 2004 wurde Mogilevsky in Berlin mit dem Int. Musikpreis Für große Erfolge in der Musikkunst ausgezeichnet. Er gab seine Debüts in fast allen europäischen Ländern, Mexiko, Israel, Türkei und in Süd-Afrika und auch in Deutschland tritt er regelmäßig in großen Häuser auf.

Neben seiner Konzerttätigkeit unterrichtet Vladimir Mogilevsky ebenso weltweit die Meisterklasse und ist ein Jury-Mitglied bei verschiedenen Wettbewerben. Außerdem gilt seine Leidenschaft dem Jazz, und er komponiert und improvisiert. Sogar der legendäre Oscar Peterson, den Vladimir kennenlernen durfte und dem er einige seiner Werke widmete, hat die Musik von Mogilevsky sehr wertgeschätzt und diese in sein Archiv der kanadischen Nationalen Bibliothek im Jahre 1997 mit aufgenommen.


Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1944 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.12.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Glocke? Auf dieser Seite wirst du fündig. Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 29.12.2018 statt. Ein Großteil der 1449 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Theater. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Glaubst du daran, dass Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassik Konzert - Vladimir Mogilevsky spielt Juwelen der Klassik, Samstag, 29. Dezember 2018, Die Glocke