Laden...

A Tribute To Raw

  • Eintritt: ab 9.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

A Tribute To Raw
Hochgeladen von: eventim

Drei Bands geben sich ein letztes Mal gemeinsam die Ehre. Rock Am Welzbach (kurz RAW) stand von 2005-2013 für ein kleines, idyllisches Festival zwischen Gau-Algesheim und Appenheim, gelegen am schönen Welzbach.
Immer mit am Start, die drei Gründerbands Affective Insanity, Earotation und Pasta Für Pavel. Ergänzt durch die RAW Wintersession bot das Rock Am Welzbach Team nicht nur aufstrebenden und überregionalen Bands eine Bühne, sondern ein Event, das sich Freunde der Livemusik dick und fett in den Kalender eingetragen haben.

Affective Insanity haben in ihren 8 Jahren Bandgeschichte mit progressivem Metalcore Sound überzeugt und sind dabei immer experimenteller geworden. Ihre letzte EP Post Mortem wurde, wie es bereits der Name impliziert, nach der nie so wirklich offiziellen Auflösung der Band veröffentlicht.
Umso schöner, dass sich Affective Insanity nochmal auf die Bühne begeben um viel laute und harte, aber auch eben die leichte Seite ihrer Musik darzubieten.

Das letzte Konzert von Earotation ist im Vergleich zu den anderen beiden Bands noch gar nicht allzu lange her. Dennoch schön, dass sie sich ebenfalls die Ehre geben. Das Beste daran? Earotation spielen eure Lieblingssongs der letzten 11 Jahre.
Ihr kennt sie nicht? Macht nix, denn Earotation spielen Alternative Rock der mit Sicherheit noch immer nicht in die Jahre gekommen ist!

Pasta Für Pavel haben ihrer Zeit schon mit Größen wie den Beatsteaks, Madsen oder Silbermond die Bühne geteilt. Ihr Song Diejenige war sogar sieben Wochen auf Platz eins der DASDING Netzparade. Kennt ihr die noch? Wie Pasta Für Pavel auf ihrer Facebookseite fragen. Nö?
Dann hört mal rein. Wenn Pasta Für Pavel sich nicht so früh aufgelöst hätten wären sie vielleicht das nächste große Ding geworden. Die Musik spricht auch dafür.

Und nochmal mit den Worten von Earotation:

Ja, ihr habt richtig gelesen! Der Welzbach fließt!
Drei Bands die in einem beschaulichen Städtchen Namens Gau-Algesheim ihr Band-Dasein begonnen haben, kamen im Jahre 2005 auf die Idee ein Feld unmittelbar in der Nähe dieses Städtchens nicht zu bewirtschaften, sondern abzumähen und in eine Pilgerstätte für Musikbegeisterte zu verwandeln.
Lasst euch dieses einmalige Erlebnis besser nicht entgehen!

Empfiehl A Tribute To Raw, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Tribute To Raw als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Tribute To Raw zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Tribute To Raw" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Tribute To Raw, Samstag, 01. Dezember 2018, Kulturclub Schon Schön