Laden...

Lemur

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden

Lemur
Hochgeladen von: eventim

Die Kakerlake. Sie überlebt sie alle. Die Dinosaurier. Die Mammuts. Die Chinesischen Flussdelfine. Die Menschen.

Mit seiner neuen EP Die Herrschaft der Kakerlaken entführt Lemur seine Hörer in die Abgründe dieser Welt in die vielen kleinen Ritzen, Spalten und tiefen Löcher, die wir zu gern übersehen, dorthin, wo Angst und Ekel zu Hause sind.
Nach seinem 2017 veröffentlichten Solo-Album Die Rache der Tiere sind nun die Kakerlaken an der Macht. Düstere Biester beherrschen die Erde, sie überleben radioaktive Strahlung, werden in schlechten Zeiten zu Kannibalen und können sogar völlig kopflos über eine Woche überleben.
Die Herrschaft der Kakerlaken ist ein Abgesang auf die Welt dystopisch, tief sarkastisch und doch mit einem Blick auf den Zauber in allen Dingen, so hässlich sie auch sein mögen. Denn schließlich hat doch alles ein Lied verdient.

So zeigt sich Lemur auf seinem dritten solistischen Werk eindrucksvoll als Regisseur eines ganzheitlichen Endzeitkopfkinos mit doppeltem und dreifachen Boden, das den Hörer in seinen Bann zieht. Direkt und ungeschönt, dennoch detailverliebt und vieldeutig so liefert der Musiker perfide Lyrics und einen Sound, der strahlt wie nuklearer Niederschlag.


Lemur bei popula: Die Daten zu "Lemur" sind auf dem Stand des 16. Januar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte LOFThouse Dresden findest du über unsere Kartenfunktion. Lemur ist nur eine Veranstaltungen von 5590 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Lemur ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lemur gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lemur, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lemur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lemur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lemur" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lemur, Mittwoch, 16. Januar 2019, LOFThouse Dresden