Laden...

Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour

  • Datum: Mittwoch, 24. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Millerntorplatz 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 24.90
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour
Hochgeladen von: eventim

Entdecken Sie bei Ihrer Kieztour die spannendsten Geschichten rund um die verruchten Ecken auf Hamburgs sündigster Meile - der Reeperbahn. St. Pauli blickt auf eine lange Geschichte zurück! Und wer glaubt einem heute noch, dass alles mal mit Nonnen begann? Heute zahlt man für so eine Nonnenbehandlung extra St.Pauli gehörte bis 1894 gar nicht zu Hamburg, sondern war mal eine Vorstadt in der auch Napoleon sein Unwesen trieb.

Wir klären Fragen wie: Warum heißt diese Straße überhaupt Reeperbahn? Wie war es hier früher und was passiert heute? Wen hat Mucki Pinzner auf dem Gewisen? Wo haben die Beatles ihre Zechen geprellt?

Kaum zu glauben, aber es dreht sich doch nicht alles nur um Sex auf dem Kiez. Tauchen Sie ab in die Geschichte(n) des wohl sündigsten Stadtteils, St.Pauli. Wir starten mit der Geschichte, damit ihr zuhause sagen könnt ihr hättet was gelernt, weiter unten auf St. Pauli wirds natürlich schlüpfriger und glaubt uns ihr werdet staunen wie offen wir über die sündigsten Details werden.

Wir zeigen euch dann den Spielbudenplatz, die Tanzenden Türme, unsere Theatermeile, die Davidwache, den Hans-Albers-Platz, die Ritze und natürlich die Große Freiheit, in der die Beatles entdeckt wurden und in der es bis vor kurzem noch Live-Sex auf der Bühne gab!

Wir zeigen Euch die dunkelsten Ecken mit den verruchtesten Stories, zeigen wo man gut feiern kann, wir klären Euch über die schmutzigsten Dinge auf und es wird kein Auge trocken bleiben. Wir entführen Euch in unsere Partywelt und erklären Euch auf lustige, individuelle Art alles über unseren schönen Stadtteil in welchem tatsächlich auch gewohnt wird! Dabei wandern wir mitten durchs Rotlichtviertel, in welchem Ihr bitte dringend mal Eure Kameras nicht bedienen solltet, warum erklären wir gerne bei der Tour. Wir legen Wert darauf, dass die St.Pauli Mädels mit Respekt behandelt werden.


Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour bei popula: Am 24.07.2019 wurde Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1709 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Mittwoch, den 24.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour ist momentan nur eine von 22511 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und Oper sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zwick St.Pauli anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour, Zwick St.Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sex, Sin, Party and Crime-Reeperbahntour, Mittwoch, 24. Juli 2019, Zwick St.Pauli