Laden...

Sylvi Piela & Band

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau

Sylvi Piela & Band bei popula: Am 30.10.2018 wurde Sylvi Piela & Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1976 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Crimmitschau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sylvi Piela & Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sylvi Piela & Band erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Crimmitschau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Crimmitschau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 16 Terminen in Crimmitschau, Kreis Zwickau , ist Sylvi Piela & Band am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Oktober 18 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sylvi Piela & Band, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvi Piela & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvi Piela & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvi Piela & Band" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvi Piela & Band, Dienstag, 30. Oktober 2018, Theater Crimmitschau