Laden...

Bang Bang

Bang Bang
Hochgeladen von: eventim

Bang Bang bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bang Bang ist leider schon abgelaufen. Du findest "Bang Bang" derzeit nur in Münster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Bang Bang so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GOP Varieté-Theater Münster". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bang Bang, GOP Varieté-Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bang Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bang Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bang Bang" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bang Bang, Donnerstag, 21. Februar 2019, GOP Varieté-Theater Münster