Laden...

Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Greifswalder Chaussee 84 18439 Stralsund
  • Telefon: 03831 345727
  • Eintritt: Tickets ab 38,85 €., erhältlich in der Tourismusze
  • Schlagwörter: Miss Liss & Co, Travestieshow
  • Event teilen:

Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie
Hochgeladen von: trustno1
Quelle: Miss Liss & Co

Schrill, bunt und äußerst amüsant: So lässt sich die "Revue der Travestie" wohl am trefflichsten beschreiben. Nun schon zum neunten Mal macht das Show-Ensemble Station in der Alten Brauerei Stralsund, um sein Publikum in die zauberhafte Welt der Travestie zu entführen.

Auf ganz wunderbare Weise verstehen es die "Damen", aus frech-frivoler Stand-up Comedy, witzigen Parodien, pointierten Conférencen, verblüffenden Zauberkunststücken und Live-Gesang von Pop bis Schlager einen spritzigen Show-Cocktail der Extraklasse zu mixen. Unterhaltsamer und abwechslungsreicher kann ein Abend wohl kaum sein. Fantastische Kostüme, perfekte Schminke und unglaublich hohe Absätze versprechen dazu eine Augenweide nach der nächsten. Und wen wundert’s da, dass man am Ende leicht vergisst, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt.

Neben Miss Liss, die wie gewohnt charmant und elegant durch den Abend führen wird, darf sich das Publikum auf drei weitere glamouröse Diven freuen: Glenn Gold, Lady Maxime sowie zum ersten Mal dabei in Stralsund: Madame Gordin Rouge.


Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie bei popula: Am 07.03.2019 wurde Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -12 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stralsund ist Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie" derzeit nur in Stralsund, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alte Brauerei genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 130 Termine gibt es derzeit in Stralsund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stralsund ist. Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie, Alte Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie" wurde am Samstag, 22. September 2018 von trustno1 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.2898047
13.0947322
Alte Brauerei
Greifswalder Chaussee
18439 Stralsund
Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
Alle Locations in Stralsund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Liss & Co - Die Revue der Travestie, Donnerstag, 07. März 2019, Alte Brauerei