Laden...

Hypnose Tagesworkshop

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Offenbacher Landstraße 353 60599 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 21.85
  • Event teilen:

Hypnose Tagesworkshop
Hochgeladen von: eventim

Lerne die Geheimnisse der Hypnose!

Die Hypnose ist ein Werkzeug seit Beginn der Menschheitsgeschichte. Und obwohl wir sie täglich unbewusst nutzen umgibt die Hypnose eune Aura des magischen - oder im Falle der Showhypnosen - des betrügerischen oder gefährlichen

Doch in den richtigen Händen kann Hypnose ein wertvolles Werkzeug sein, um sein Leben und das seiner Mitmenschen zu verbessern.

Dr. rer. nat. Ender Aysal ist erfolgreicher NLP und Hypnose Coach und Ausbilder.

Seine Mission ist es, Menschen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie ihr Potential entfalten können.

In diesem unterhaltsamen und praxisorientiertem Workshop lernst Du, was das wirkliche Geheimnis der Hypnose ist, wie Hypnose funktioniert und wie man sich und andere Hypnotisieren kann.

Du lernst, warum dein Unterbewusstsein der Schlüssel zu deinem Erfolg und Glück ist, und wie du mit Hypnose dein Unterbewusstsein beeinflussen kannst.

Er erzählt dabei viel von seinen Erlebnissen mit NLP und Hypnose und nimmt Dich mit auf die Reise bis du selber hypnotisieren kannst.

Ja, das Ziel dieses Tagesworkshops ist es, selber am Ende hypnotisieren zu können.

Empfiehl Hypnose Tagesworkshop, Saalbau Bornheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hypnose Tagesworkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hypnose Tagesworkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hypnose Tagesworkshop" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hypnose Tagesworkshop, Samstag, 23. Februar 2019, Saalbau Bornheim