Laden...

Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan

Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan
Hochgeladen von: eventim

Schon seit mehr als fünfzig Jahren ist Ewgenij PETROSJAN einer der populärsten Kabarettisten in Russland. Er ist sowohl in Russland als auch unter den russischsprachigen Mitbürgern in der BRD dank den russischen Fernsehprogrammen sehr bekannt und beliebt. Ewgenij PETROSJAN regiert mehrere Fernsehprogramme und betreibt sein eigenes TV-Theater.


Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan bei popula: Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan ist vorüber - und das seit 1957 Tagen. Residenz - Stadthalle Höxter liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 8 Terminen in Höxter, Kreis Höxter , ist Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Dezember 18 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Höxter. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Höxter besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan" neben dem bekannten Termin in Höxter auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan, Residenz - Stadthalle Höxter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan, Samstag, 15. Dezember 2018, Residenz - Stadthalle Höxter