Laden...

Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan

  • Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lauterbadstraße 5 72250 Freudenstadt

Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan
Hochgeladen von: eventim

Schon seit mehr als fünfzig Jahren ist Ewgenij PETROSJAN einer der populärsten Kabarettisten in Russland. Er ist sowohl in Russland als auch unter den russischsprachigen Mitbürgern in der BRD dank den russischen Fernsehprogrammen sehr bekannt und beliebt. Ewgenij PETROSJAN regiert mehrere Fernsehprogramme und betreibt sein eigenes TV-Theater.

Empfiehl Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan, Theater im Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Scherz nach dem anderen - Evgenij Petrosjan, Donnerstag, 27. Dezember 2018, Theater im Kurhaus