Laden...

 

Plested

  • Eintritt: ab 16.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: PLESTED
  • Event teilen:

Plested
Hochgeladen von: eventim

Warum solltest du einen Song an einen anderen Künstler weitergeben, wenn er diesem nicht so viel bedeutet, wie dir selbst? Das dachte sich Songwriter PLESTED, nachdem er einige Jahre als Komponist und Texter für andere Künstler tätig war. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Größen wie Zayn Malik, Kygo oder Little Mix wurde es für den 25-Jährigen höchste Zeit, selbst auf die Bühne zu gehen und seine eigene Geschichte zu erzählen. Mit seinem tiefen Glauben an die Macht eines gut geschriebenen Songs überzeugte er Atlantic Records und schloss seinen ersten Labeldeal. 2017 folgte die bislang erfolgreichste Single Habits, die trotz seines Newcomer-Daseins bereits 2,2 Millionen Mal auf Spotify angehört wurde.

Nach seinem Debütalbum strebend, holte er sich seine Inspiration während der Umbruchphase an alltäglichen Plätzen: Ich schrieb meine Lieder überall, wo es ging im Flur, auf der Treppe, im Parkhaus überall, wo ich Platz fand, da ich noch kein eigenes Studio hatte. So entstand auch seine aktuelle Single Ribcage, in der sich PLESTED damit auseinandersetzt, wie schwer es ist, sich zu verlieben. Passend zur herbstlichen Stimmung wird der Brite im November dieses Jahres mit seinen gefühlvollen Songs auf Deutschlandtour gehen.


Plested bei popula: Das Event "Plested" wurde am 06.11.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8432 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Comedy und Konzerte zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Plested" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "Stadtgarten - Studio 672" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Plested ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Plested, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plested als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plested zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Plested" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plested, Dienstag, 06. November 2018, Stadtgarten - Studio 672