Laden...

Fibel

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fibel
  • Event teilen:

Fibel
Hochgeladen von: mrh.events

FIBEL im Dezember auf Kommissar Tour

Nach dem Festivalsommer ist vor dem Konzertwinter - das gilt auch für die Post-Wave Band FIBEL aus Mannheim. Am 15. Juni erschien ihre Debüt EP Kommissar (via Downbeat Records) inmitten zahlreicher Festival Auftritte wie beispielsweise beim Maifeld Derby oder auf dem Feel Festival. Nun kündigen FIBEL ihre eigene Headline-Tour im Dezember an und begleiten vorab noch die Band RIKAS im Oktober als Support.

Seit Anfang 2017 sind FIBEL gemeinsam unterwegs. Musikalisch holt sich die Band ihre Inspiration bei Genres vergangener Tage, die sie in ihr eigens angefertigtes Korsett steckt. Die gradlinigen, dominanten Gitarren erinnern an den Post Punk der 80er Jahre. Dazu gesellt sich ein schrilles Funkeln der Neuen Deutsche Welle, das in Basslines und eindringlichen Drums daherkommt und von einem warmen Synth-Teppich getragen wird.

Bei ihren Konzerten reißt die zügellose Präsenz der Band die Mauern zwischen den musizierenden Protagonisten und dem Publikum ein und kaum einen Augenblick später liegt man sich bereits feiernd in den Armen.


Fibel bei popula: Der Eintrag "Fibel" existiert seit Sonntag, dem 16. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 16.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2988 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Fibel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fibel gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ampere Muffatwerk liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fibel, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fibel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fibel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fibel" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fibel, Sonntag, 16. Dezember 2018, Ampere Muffatwerk