Laden...

Parkplatz - Die Udo Jürgens Show

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Parkplatz - Die Udo Jürgens Show
Hochgeladen von: eventim

Parkplatz - Die Udo Jürgens Show bei popula: Am 12.03.2019 wurde die Veranstaltung Parkplatz - Die Udo Jürgens Show in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1869 Tage vergangen. In der Umgebung von "Jahrhunderthalle Frankfurt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Parkplatz - Die Udo Jürgens Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Parkplatz - Die Udo Jürgens Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 2320 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper, ist Parkplatz - Die Udo Jürgens Show am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. März 19 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Parkplatz - Die Udo Jürgens Show, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkplatz - Die Udo Jürgens Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parkplatz - Die Udo Jürgens Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parkplatz - Die Udo Jürgens Show" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parkplatz - Die Udo Jürgens Show, Dienstag, 12. März 2019, Jahrhunderthalle Frankfurt