Laden...

Geschichten aus dem Wiener Wald

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth

Geschichten aus dem Wiener Wald
Hochgeladen von: eventim

Geschichten aus dem Wiener Wald bei popula: Seit dem 23. Februar 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Geschichten aus dem Wiener Wald ergänzt. Samstag, den 23. Februar 2019 begann die Veranstaltung Geschichten aus dem Wiener Wald. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Fürth passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Sport hier erkundigen. Fürth gehört übrigens zum Kreis Fürth. Wenn du das Event Geschichten aus dem Wiener Wald erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadttheater Fürth findest du über unsere Kartenfunktion. Geschichten aus dem Wiener Wald ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geschichten aus dem Wiener Wald, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten aus dem Wiener Wald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten aus dem Wiener Wald zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschichten aus dem Wiener Wald" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten aus dem Wiener Wald, Samstag, 23. Februar 2019, Stadttheater Fürth