Laden...

Nothington

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

Nothington
Hochgeladen von: eventim

Hymnische Songs für Freunde von Leatherface, Hot Water Music oder Samiam. Also kommt rum und verabschiedet die Band gebührend.

Joe Astray ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.
Im Herbst wird er im Duo mit dem Gitarristen Valentin Hebel unterwegs sein.


Nothington bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nothington ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tower Musikclub? Auf dieser Seite wirst du fündig. Nothington ist nur eine Veranstaltungen von 1459 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Nothington ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Nothington" zu besuchen, musst du in die Stadt Bremen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nothington, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nothington als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nothington zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nothington" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nothington, Sonntag, 25. November 2018, Tower Musikclub