Laden...

Nothington

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden

Nothington
Hochgeladen von: eventim

Hymnische Songs für Freunde von Leatherface, Hot Water Music oder Samiam. Also kommt rum und verabschiedet die Band gebührend.

Joe Astray ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.
Im Herbst wird er im Duo mit dem Gitarristen Valentin Hebel unterwegs sein.


Nothington bei popula: Das Event "Nothington" wurde am 01.11.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Schlachthof liegt in der direkten Umgebung von: . Am 01.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 341 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Nothington und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wiesbaden. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nothington für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wiesbaden. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nothington, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nothington als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nothington zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nothington" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nothington, Donnerstag, 01. November 2018, Schlachthof