Laden...

The Livingroom Session

  • Eintritt: ab 108.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

THE LIVINGROOM SESSION - ... unplugged & seated

13:00 Uhr: Wer es nicht mehr bis zum Showbeginn aushält, kann sich im Elvisland (mit original Exponaten aus dem Elvis-Museum) und dem 50er Jahre Fanmarkt in Stimmung bringen.

19:30 Uhr: Einlass in die Konzerthalle

20:00 Uhr: Für einen exklusiven Kreis von Fans spielen die Musiker Songs und erzählen Anektoden aus ihrer Zusammenarbeit mit dem King of Rock and Roll und das alles In einem kleinen Saal im Wohnzimmerambiente! eben unplugged and seated

Selbstverständlich stehen ihnen die Musiker nach der Show zur Verfügung und geben Ihnen die Möglich sich Ihr persönliches Autogramm zu holen - und für ein kurzes Schwätzchen findet sich sicherlich auch noch eine Gelegenheit.


The Livingroom Session bei popula: Der Eintrag "The Livingroom Session" existiert seit Samstag, dem 26. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Bad Godesberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt The Livingroom Session keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Livingroom Session" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Livingroom Session, Stadthalle Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Livingroom Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Livingroom Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Livingroom Session" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Livingroom Session, Samstag, 26. Januar 2019, Stadthalle Bad Godesberg