Laden...

Powerhouse

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Powerhouse bei popula: Vor 1982 Tagen war Powerhouse, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatstheater Nürnberg findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Powerhouse teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Nürnberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 827 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Powerhouse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Powerhouse ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Powerhouse, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Powerhouse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Powerhouse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Powerhouse" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Powerhouse, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Staatstheater Nürnberg