Laden...

 

Jenny & The Steady Gos

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster

Jenny & The Steady Gos
Hochgeladen von: eventim

Die bezaubernde Stimme vor den beschwingten Sounds der Band von Jenny Thrills, entführt uns in eine Zeit, in der Musik Rock´n`Roll bedeutete und Cola ein neues Lebensgefühl. Als Mädchen noch wegen eines einzigen Hüftschwungs in Ohnmacht fielen, rote Kussmünder keinen Nude-Look kannten, Hosen Röcke waren, Jungs halbstark und Männer Gentlemen.

Gleich vier Gentlemen, ausgestattet mit klassischem Instrumentarium, von Gretsch-Gitarren bis zum Kontrabass, hat die singende und mitreißend tanzende Jenny Thrill an ihrer Seite, und die haben es musikalisch faustdick hinter den Ohren. Kein Wunder, können die einzelnen Mitglieder der Steady Go´s doch zusammen auf über weitaus tausend Konzerte zurückschauen.
Neben Fifties-Originalen befeuern auch eigene Klassiker die Tanzfläche und spätestens, wenn Jenny sich beim Publikum nach der Rocket in your Pocket erkundigt, bleibt kein Auge trocken und keine Hüfte unbewegt.

Schon ohne Jenny sind die Steady Go´s ein rockendes und rollendes Feuerwerk, doch mit Jenny sind sie pures Dynamit und ein Riesenspaß für alle Generationen aber bitte verschont das Mobiliar.


Jenny & The Steady Gos bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jenny & The Steady Gos ist leider schon abgelaufen. Mit 620 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken , Ausstellungen und Comedy, ist Jenny & The Steady Gos am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. März 19 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Jenny & The Steady Gos kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Münster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Münster besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hot Jazz Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du findest "Jenny & The Steady Gos" derzeit nur in Münster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jenny & The Steady Gos, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenny & The Steady Gos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenny & The Steady Gos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jenny & The Steady Gos" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenny & The Steady Gos, Samstag, 23. März 2019, Hot Jazz Club