Laden...

Jay Rock

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • U-Bhf Schlesisches Tor 1  10997 Berlin

Jay Rock
Hochgeladen von: eventim

A Black Hippy is coming!

Rapper Jay Rock (geboren in Watts, CA) gilt als einer der größten Hoffnungsträger des West Coast Raps. Sein Debüt-Mixtape begeisterte mit harten Lyrics und starken Beats und rief Erinnerungen an West Coast Legende The Game wach. Mit der Hilfe von Top Dawg Entertainment perfektionierte er seine Demos und Mixtapes und landete schließlich einen Deal mit Warner Bros. Das Major-Label veröffentlichte 2008 seine Single All My Life mit Gaststar Lil Wayne. Für die West Coast Hymne Follow Me Home arbeitete er mit The Game zusammen und etablierte sich damit endgültig in der Rap-Szene.

2010 wurde Jay Rock unter anderem mit J.Cole und Big Sean in die Freshman Class des XXL Magazins aufgenommen. Am Ende des Jahres verließ er Warner, hatte aber seine Verbindung mit TDE als viertes Musketier von Black Hippy mit Kendrick Lamar, ScHoolboy Q und Ab-Soul vertieft. Im Jahr 2018, nachdem er einen schweren Motorradunfall überlebt hatte, schloss sich Rock mit Lamar, Future und James Blake für den Hit King's Dead an, der auf Marvels stargeladenen Black Panther-Soundtrack erschien.

Rocks Album Redemption folgte im Juni über Interscope und wurde von den Kritikern hoch gelobt. Es hat den vielleicht roughesten Sound der bisherigen Top Dawg Entertainment-Diskographie. So konsequent ist der klassische Westküstensound im Hause TDE selten adaptiert worden. Unterstützung gibt es dabei von den TDE-Mitgliedern SZA und Kendrick Lamar sowie von Jeremih, Future und J. Cole. Alleine die Featureliste unterstreicht, dass Jay Rocks harte Arbeit sich ausgezahlt hat: Der Junge aus Watts ist im Rap-Olymp angekommen.


Jay Rock bei popula: Am 08.02.2019 wurde die Veranstaltung Jay Rock in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1894 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bi Nuu". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jay Rock in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 08.02.2019 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Kabarett und Oper. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jay Rock ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jay Rock zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jay Rock, Bi Nuu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jay Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jay Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jay Rock" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jay Rock, Freitag, 08. Februar 2019, Bi Nuu