Laden...

Jay Rock

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Jay Rock
Hochgeladen von: eventim

A Black Hippy is coming!

Rapper Jay Rock (geboren in Watts, CA) gilt als einer der größten Hoffnungsträger des West Coast Raps. Sein Debüt-Mixtape begeisterte mit harten Lyrics und starken Beats und rief Erinnerungen an West Coast Legende The Game wach. Mit der Hilfe von Top Dawg Entertainment perfektionierte er seine Demos und Mixtapes und landete schließlich einen Deal mit Warner Bros. Das Major-Label veröffentlichte 2008 seine Single All My Life mit Gaststar Lil Wayne. Für die West Coast Hymne Follow Me Home arbeitete er mit The Game zusammen und etablierte sich damit endgültig in der Rap-Szene.

2010 wurde Jay Rock unter anderem mit J.Cole und Big Sean in die Freshman Class des XXL Magazins aufgenommen. Am Ende des Jahres verließ er Warner, hatte aber seine Verbindung mit TDE als viertes Musketier von Black Hippy mit Kendrick Lamar, ScHoolboy Q und Ab-Soul vertieft. Im Jahr 2018, nachdem er einen schweren Motorradunfall überlebt hatte, schloss sich Rock mit Lamar, Future und James Blake für den Hit King's Dead an, der auf Marvels stargeladenen Black Panther-Soundtrack erschien.

Rocks Album Redemption folgte im Juni über Interscope und wurde von den Kritikern hoch gelobt. Es hat den vielleicht roughesten Sound der bisherigen Top Dawg Entertainment-Diskographie. So konsequent ist der klassische Westküstensound im Hause TDE selten adaptiert worden. Unterstützung gibt es dabei von den TDE-Mitgliedern SZA und Kendrick Lamar sowie von Jeremih, Future und J. Cole. Alleine die Featureliste unterstreicht, dass Jay Rocks harte Arbeit sich ausgezahlt hat: Der Junge aus Watts ist im Rap-Olymp angekommen.


Jay Rock bei popula: Am 13.02.2019 wurde Jay Rock in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jay Rock auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jay Rock ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Club Bahnhof Ehrenfeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 8142 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Jay Rock ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jay Rock, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jay Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jay Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jay Rock" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9517847
6.9164131
Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße
50825 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jay Rock, Mittwoch, 13. Februar 2019, Club Bahnhof Ehrenfeld