Laden...

Schulkonzert

Schulkonzert
Hochgeladen von: eventim

Schulkonzert bei popula: Der Eintrag "Schulkonzert" existiert seit Dienstag, dem 19. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Stuttgart. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 19.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 195 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Cottbus - Kammerbühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Schulkonzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Cottbus. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schulkonzert, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulkonzert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulkonzert, Dienstag, 19. März 2019, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne