Laden...

Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous

Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrem beliebten Bühnenprogramm Tom und Chérie sind Katrin Weber und Tom Pauls wieder unterwegs. Wie Katz und Maus umschwirren sich die beiden erfolgreichsten Komödianten Mitteldeutschlands.

Mann Tom sucht eben eine Frau. Doch so einfach ist das mit Chérie nicht. Das Weib scheint dem Herrn ein ewiges Mysterium zu bleiben.

Katrin Weber versucht zwar Tom Pauls auf die Sprünge zu helfen, das ewig Weibliche endlich zu verstehen. Sie lockt und fordert. Und tatsächlich: Er will ihr folgen, landet dabei aber zielsicher in jedem Fettnäpfchen. Ein grandioses kabarettistisches Verwirrspiel zwischen den Geschlechtern. Unsterbliche Melodien und Welthits werden exzellent zu hören sein, verpackt in einen großen musikalischen Spaß, bei dem sich alles um das unerschöpfliche Thema SIE und ER und tausend Fragen dreht. Alles fast so wie im richtigen Leben nur viel lustiger.

Mit Humor, Charme und Esprit singen, spielen und tanzen die beiden Künstler jonglierend zwischen den Welten von Chanson, Jazz, Pop und Musical. Musikalisch begleitet werden sie dabei von der Rainer-Vothel-Band.

Empfiehl Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous, Kultur- und Kongresszentrum Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber und Tom Pauls: Tom & Chèrie - ein kabarettistisches Rendezvous, Donnerstag, 20. Juni 2019, Kultur- und Kongresszentrum Gera